Risen – für PS4, Xbox One & Switch angekündigt

4
771

THQ Nordic kündigt eine Portierung den Xbox-360-Rollenspiels Risen für PS4, Xbox One und Switch an. Einen Trailer dazu bekommen wir auch gezeigt.

Risen erscheint am 24. Januar 2023.

neuste älteste
Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Hoffentlich wird die Switch-Version besser als der damalige Xbox-360-Port. Gibt es auf PS5 und Xbox Series X 60 fps?

Nightrain
I, MANIAC
Nightrain

Hat das ähnlich “tolles” Gameplay, wie Elex? Piranha Bytes Spiele stehen für mich irgendwie für teilweise geile Ideen völlig schlecht umgesetzt.

belborn
I, MANIAC
belborn

Hatte das trotz der grottigwn Umsetzung auf der 360 gesuchtet.Fand die ganze Reihe sowieso klasse,aber das Piratensetting ab Teil 2 hat nicht mehr so gut zur Athmo gepaßt m.M.

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Kann man machen 🤔
Mir wäre jedoch eine aufgepeppte Portierung von “Dark Waters” 🏝☠️ lieber (habe ich das Spiel trotz seine Ecken und Kanten geliebt)… aber *who knows* , dies könnte ja auch noch folgen 🤞🏻