Risen – Launchtrailer zum Action-Rollenspiel

6
689

THQ Nordic versorgt uns mit dem Launchtrailer zu Risen. Dieser stimmt uns angemessen auf die zeitgemäße Version des Action-Rollenspiels ein.

Risen ist seit vorgestern für PS4, Xbox One und Switch erhältlich. Bereits am 2. Oktober 2009 erschien eine Fassung für die Xbox 360.

neuste älteste
belborn
I, MANIAC
belborn

Hatte damals die grottige Xbox 360 Version schon gesuchtet,aber das ist(fast wie immer bei mir) nicht genug für einen Nochmalkauf.Die ganze Reihe trotz Haken und Ösen war klasse.Elex setzt der Pyranhia Bytes Formel positiv wie negativ noch einen drauf.
Bin auch gespannt was das Gothic Remake macht.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Lohnt dann wohl dennoch für alle die das Original kennen

Tabby
Gast

Ja, ist einfach nur ein Port mit überarbeiteter Benutzeroberfläche und durchgehender Gamepad-Steuerung.

Gast

Port der PC Fassung trifft es wohl am besten

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Ist das ein Remake oder ein Remastered?

Tabby
Gast

Ich hatte mit der Reihe bisher noch überhaupt keine Berührungspunkte und spiele es aktuell auf der Switch. Die technische Umsetzung ist zwar so lala, aber das Spiel selbst macht mir so unverschämt viel Spaß, sodass sich sogar Fire Emblem Engage bei mir etwas hinten anstellen muss. Ich hoffe mal, die anderen Teile folgen auch noch.