River City Girls – zweiter Charakter-Trailer

4
193

WayForward hat den zweiten Charakter-Trailer zu River City Girls veröffentlicht, Darin wird uns mit Kyoko die Freundin von Riki vorgestellt.

River City Girls erscheint am 5. September für PS4, Xbox One und Switch.

3 Kommentatoren
Rudi RatlosdaMattKaoru zero one Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Eines meiner Most-Wanted-Titel dieses Jahr, das sieht richtig super aus!

daMatt
I, MANIAC
Profi (Level 1)
daMatt

Kaoru zero oneKaoru zero one 20€ soll es kosten

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

hab richtig Bock drauf, mal schauen wie es preislich liegt, vermutlich wird es Day-1 aber meine Schmerzgrenze für DL-Only Titel überschreiten, so das ich wohl auf den ersten Deal warten muss.

daMatt
I, MANIAC
Profi (Level 1)
daMatt

Erste Previews sprechen nicht nur von einem gelungen Spin-Off bzw Revival der River City / Kunio-kun Reihe. Sondern auch vom besten Brawler seit dem famosen Scott Pilgrim VS The World Game (das auch einige RCR Refezen hatte, ebenso wie die Comicvorlage zu Spiel / Film)

Freue mich auf den 5. September. WayForward hat dieses Releasedatum auch für EU bestätigt. Kaufe es zunächst digital für Switch weil ich an dem Tag nach JP fliege 😀
Wenn es taugt hole ich es aber auch gerne nochmals fürs PSN