River City Girls – zweiter Charakter-Trailer

4
238

WayForward hat den zweiten Charakter-Trailer zu River City Girls veröffentlicht, Darin wird uns mit Kyoko die Freundin von Riki vorgestellt.

River City Girls erscheint am 5. September für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Eines meiner Most-Wanted-Titel dieses Jahr, das sieht richtig super aus!

daMatt
I, MANIAC
Profi (Level 1)
daMatt

Kaoru zero oneKaoru zero one 20€ soll es kosten

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

hab richtig Bock drauf, mal schauen wie es preislich liegt, vermutlich wird es Day-1 aber meine Schmerzgrenze für DL-Only Titel überschreiten, so das ich wohl auf den ersten Deal warten muss.

daMatt
I, MANIAC
Profi (Level 1)
daMatt

Erste Previews sprechen nicht nur von einem gelungen Spin-Off bzw Revival der River City / Kunio-kun Reihe. Sondern auch vom besten Brawler seit dem famosen Scott Pilgrim VS The World Game (das auch einige RCR Refezen hatte, ebenso wie die Comicvorlage zu Spiel / Film)

Freue mich auf den 5. September. WayForward hat dieses Releasedatum auch für EU bestätigt. Kaufe es zunächst digital für Switch weil ich an dem Tag nach JP fliege 😀
Wenn es taugt hole ich es aber auch gerne nochmals fürs PSN