Robinson: The Journey im Launch-Trailer

0
56

Seit gestern ist es endlich soweit: PlayStation VR-Besitzer können ab sofort in die faszinierende Welt von Robinson: The Journey abtauchen.

Passend dazu präsentiert Ubisoft nun den stimmungsvollen Launch-Trailer, den Ihr oben anschauen könnt.

dudelJack
I, MANIAC
dudelJack

Liegt bereits zu Hause. Kam aber wegen Eagle Flight (kann ich echt empfehlen) noch nicht dazu rein zu schauen. Wird am Wochenende bestimmt mal angetestet.

Gast

Bin dabei, Geduld ist eine Tugend, meine Schmerzgrenze ist 50 tacken für die Retail. Notfalls gebraucht, da hat der Hersteller zwar nix davon, aber da ist er auch ein wenig selbst Schuld dran.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Das Spiel kostet bei Amazon.com nur die Hälfte von dem was es hier kostet.Das ist definitiv ein Grund es nicht zu kaufen.Anscheinend will uns hier jemand weiss machen,dass ein deutscher Hersteller in den US den halben Preis verlangen kann.

fallibart
I, MANIAC
fallibart

ich will es mir eigentlich auch zulegen aber warte noch kurz ab. habe da schon gelesen das es vielzu kurz sein soll. das waere echt schade um das, an sich, schoene spiel.

Gast

schon schick…