Robinson: The Journey – Startdatum bekannt

0
104

Crytek gab heute – pünktlich zum Launch von PlayStation VR – den Launchtermin von Robinson: The Journey bekannt. So soll das Abenteuer bereits am 9. November in Europa für die PS4 erhältlich sein. Unsere gamescom-Impressionen zum Abenteuer lest Ihr hier.

Gast

Ich hoffe vor allem auf Games in Richtung Vanishing of Ethan Carter usw. Entschleunigende Spiele mit guter Story oder auch gern mit Shooter Elementen. Hoffe verkommt nicht zu irgendwelchen Puzzlespielen wo man hauptsächlich irgendwelche Spiele hat bei denen man Gegenstände greift und kombiniert! Bis her aber bin ich guter Dinge, spielerisch ist das Angebot schon jetzt recht vielfältig abgedeckt und auch optisch gefallen mir manche Titel recht gut! Sei es Batman, Eve und im Playroom die VR Erfahrungen. Deswegen bin ich mal gespannt wie Robinson Journey wird. Optisch ansprechend wirkt es ja, hoffe es bietet spielerisch etwas Substanz und Spielzeit um auch etwas länger davon was zu haben und nicht nach 2 Stunden alles gesehen zu haben!

Gast

Naja, Amazon hat das Datum schon seit Wochen drinnen. Wird auch mein erstes VR Game, solang reichen erstmal die Demos