Große Töne, die Rockstar da spuckt: Laut den Entwicklern soll die Werbekampagne für Max Payne 3 eine bis dato ungekannte Intensität erreichen und sogar die Werbeaktivitäten für Red Dead Redemption und L.A. Noire in den Schatten stellen. Unter anderem soll der Actiontitel sogar im Finale der Champions League präsent sein.
“Max Payne 3 wird unsere größte Werbekampagne überhaupt und wir haben versucht, alte Strategien weiter zu optimieren”, gab Rockstar gegenüber MCV an. Richtig losgehen solle es dabei über Ostern und auch den Release der PC-Version am 1. Juni überdauern (für PS3 und Xbox 360 erscheint das Spiel bereits Mitte Mai). Man sei sich bewusst, dass die Erwartungen des Handels hoch seien.
Danach gibt es von HMVs Senior Games Buyer Jason Brooks noch die übliche Marketing-Phrasendrescherei, bei der u.a. nochmal erwähnt wurde, dass Max Payne 3 im Prinzip seit neun Jahren in Entwicklung sei und man hofe, dass damit die Tradition gelungener Rockstar-Tiel fortgesetzt werde.









Haha Geil, jetzt wollen die uns schon verkaufen das wir Werbekampagnen toll finden :o).
das game wird bestimmt wieder so brutal wie die anderen max payne titel. denke mit schnitten ist zu rechnen, muss aber nicht sein in letzter zeit kamen ja viele schnitt kandidaten ja ungeschnitten. hoffe der max wird nicht beschnitten=)
Mich würde eher interessieren ob es jetzt schnitte geben soll in der USK Version…
Was habe ich jetzt von dem Versprechen?
Wer ein Top-Game in petto hat,hat es doch eigentlich überhaupt nicht nötig,Millionen in die Werbetrommel zu stecken.Viel Werbung ist meist gleichbedeutend mit ‘mittelmässiges Game’…..siehe die alljährliche CoD-Werbekampagne….ich befürchte schlimmes….
@Asazieles wird toll
Das glaub ich erst, wenn ich es sehe. Es muss so toll sein, dass ich mir Max Payne 3 kaufe, obwohl ich es gar nicht haben will.