RollerCoaster Tycoon Adventures – für Switch angekündigt

2
230

Bigben und Atari kündigen per Pressemitteilung RollerCoaster Tycoon Adventures für Switch an. Mit der Umsetzung wurde das Team von NVizzio betraut, welches bereits die Mobilfassung von RollerCoaster Tycoon Touch entwickelte.

RollerCoaster Tycoon Adventures erscheint rechtzeitig zu den Weihnachtsferien.

 

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

Bitte keine Winzschrift, keine Mini Icons, kein Statistikhorror, keine langen Ladezeiten, bitte keinen fummeligen Editor. Viele Möglichkeiten, und vor allem solche, die zu Unfällen führen… Park des Grauens in the Making

Max @ home
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Max @ home

Bereits Anfang des Jahres wurde ja ein “RollerCoaster Tycoon” für Switch per Crowdfunding-Kampagne angekündigt. Kam auch richtig gut an, wenn man sich mal das Like-/Dislike-Verhältnis zu Gemüte führt: 😀

https://www.youtube.com/watch?v=JwfZqomlPsk