Romancing SaGa: Minstrel Song Remastered – zwei Trailer

1
248

Square Enix zeigt den Launchtrailer zu Romancing SaGa: Minstrel Song Remastered und stellt uns in einem weiteren Trailer dessen Charaktere vor. Die Neuauflage ist jetzt für PS4, PS5 und Switch erhältlich. Das Rollenspiel, das ursprünglich 1992 in Japan veröffentlicht wurde und als Neuauflage 2005 in Nordamerika und Japan erschien, ist jetzt zum ersten Mal in Europa verfügbar.

In Romancing SaGa: Minstrel Song Remastered gibt es eine Reihe von spannenden Verbesserungen und Neuerungen. Die Grafik wurde aufpoliert und Funktionen für ein verbessertes Spielerlebnis sowie neue Gameplayfunktionen hinzugefügt. Spieler*innen verfolgen die ruhmreichen Heldentaten von einem der acht Hauptcharaktere, die alle ihre eigene Geschichte und ihr eigenes Ziel verfolgen. Dabei erleben sie ein einzigartiges Abenteuer, in dem ihre Handlungen durch ein “Free-Form Scenario”-System die Welt um sie herum beeinflussen.

Fans der SaGa-Reihe können sich ebenso auf die “Glimmer”- und “Combo”-Systeme aus den vorherigen Spielen, wundervoll illustrierte Designs und einen stimmungsvollen Soundtrack von Komponist Kenji Ito freuen. Romancing SaGa: Minstrel Song Remastered ist die neuste Veröffentlichung des laufenden SaGa-Projekts von Square Enix, das im Westen bisher Romancing SaGa 3SaGa SCARLET GRACE: AMBITIONS, den erfolgreichen Titel Romancing SaGa Re;univerSe für Mobilgeräte und SaGa Frontier Remastered umfasst.

neuste älteste
belborn
I, MANIAC
belborn

Hach,war das Spiel schon auf der PS2 klasse.Mal schauen werde mir das nochmal auf der Switch geben.