Rune Factory 4

0
62

Der Europa-Release von Rune Factory 4 wird sich auf Ende September oder Oktober verschieben, nachdem ursprünglich einmal der Sommer angedacht war. Das schreibt Publisher Xseed Games bei Facebook.

Hintergrund sei, dass die Qualitätssicherung der englischen Version deutlich länger als ursprünglich geplant dauere, weil das Spiel eben ein ziemliches Schwergewicht wäre, heißt es dort. Aber die zusätzliche Wartezeit lohne sich definitiv.

In Japan erschien Rune Factory 4 im Juli 2012.

Kiryu
I, MANIAC
Kiryu

Hier liegt ein fehler vor,von einem EU release ist bis jetzt noch nichts bekannt und XSEED published ihre Spiele nur in den US markt.Die verschiebung betrifft die Amis,wir bekommen den Spiel im moment erst mal gar nicht,was ich sehr schade finde denn es ist einer meiner Most Wanted 3DS Titel.Ich hoffe Rising Star Games kuemmert sich darum.

DarkStar6687
I, MANIAC
DarkStar6687

@ UllusJa klar, auf Etrian Odyssey 4 warte ich auch noch, soll ja am 30. August rauskommen. Soul Hackers kommt im September und tja SMT IV (hoffentlich) noch dieses Jahr. Hab auch schon mal überlegt, mir einen US-3DS deswegen zu kaufen, aber bislang nicht

Ullus
I, MANIAC
Ullus

[quote=DarkStar6687]

Es nervt echt, dass wir in der EU die Spiele meistens als letztes bekommen und bei Nintendo-Systemen kann man sich nicht mal mit einem Import helfen.

[/quote]@ Dark Star: Du hast bestimmt mitbekommen wie dermassen ellenlang es dauert Etrian Odyssey 4 in Pal gebieten rauszubringen. Mir war das zu lang, also hab ich mir nen US 3ds und die entsprechende version geschnappt. Der Gedultsfaden kann auch manchmal reissen…..

Tinker Corps
I, MANIAC
Tinker Corps

Auf n neues Harvest Moon wär ich extrem scharf, ich nehm aber auch n Rune Factory mit Kusshand.

DarkStar6687
I, MANIAC
DarkStar6687

Es nervt echt, dass wir in der EU die Spiele meistens als letztes bekommen und bei Nintendo-Systemen kann man sich nicht mal mit einem Import helfen.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Wie immer Verschiebungen, Rune factory ist nicht verkehrt, allerdings mittlerweile für meinen Geschmack sehr kindlich ausgefallen ! Die US Version wird höchstwahrscheinlich etwas früher eintrudeln……