Sacred 3 – Termin steht fest, dazu gibt’s ein Video und Bilder

0
41

Lange genug hat die Wartezeit gedauert, nun ist soe in absehbarer Zeit vorbei: Am 1. August erscheint das Hack’n’Slash-Abenteuer Sacred 3 in Europa für PS3 und Xbox 360. Zur Feier dieser Terminierung gibt’s einen frischen Trailer, der die “Waffengeister” vorstellt und ein paar neue Screenshots unten in der Galerie.

Gast

Macht keinen Mist, Leute. Den zweiten Teil habe ich gesuchtet wie sonstwas, lege große Hoffnungen in diesen. Und die lauten: (Wieder mal) eine riesige, zusammenhängende Spielwelt, hohe Levelgrenze (mind. 200 wieder) und eigentlich alles so, wie beim zweiten Teil, nur alles eben eine Spur besser!

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Wird sicher nett, hat aber nach ersten Berichten nicht mehr viel mit den Vorgängern gemein. Starre levelstruktur, vereinfachtes skillsystem…angepasst an die aktuelle Spielkultur halt. 🙁