SaGa: Scarlet Grace – der erste Trailer

2
146

Square Enix versorgt uns oben mit dem ersten Trailer zu SaGa: Scarlet Grace. Das Rollenspiel erscheint in Japan am 2. August für PS4 und Switch und ist dort bereits seit dem 15. Dezember 2016 für Vita erhältlich.

neuste älteste
belborn
I, MANIAC
belborn

Wow,jemand der die PS Sagas tatsächlich gespielt.Ich habe es mehrmals versucht aber nach kurzer Zeit das Handtuch geschmissen.Dafür ist das Remake des 1.Teils auf der PS2 eines meiner Spiele für die Ewigkeit.
P.S.an der englischen Übersetzung für Scarlet Grace wird gearbeitet.

Lando
I, MANIAC
Lando

Saga Frontier 2 auf der PS1 war grafisch schniek’, mit seiner Aquarelloptik. Leider habe ich es nie durchgespielt, weil mich die letzte Strategie-Schlacht in den Wahnsinn getrieben hat. :<

Für Saga Frontier 1 habe ich sogar meine PS1 umbauen lassen und das Game importiert. Hach ja, good ol' times.