SaGa: Scarlet Grace – kommt auch für PS4 und Switch

5
327

Das bisher in Japan exklusiv für Vita verfügbare Rollenspiel SaGa: Scarlet Grace wird laut Square Enix dort im Jahresverlauf auch PS4 und Switch beehren. Oben seht Ihr einen Trailer dazu.

neuste älteste
DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

was heisst geizig. es rechnet sich eben nicht für SE, das muss man eben ganz klar sagen.

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Bin gespannt ob Square wieder zu geizig für eine deutsche übersetzung ist!

belborn
I, MANIAC
belborn

Damit steigen die Chancen auf eine Westveröffentlichung.Ich wäre bereit.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Von dem Titel wußte ich gar nicht, daß er existiert. Gefällt mir aber. Wenn es auf Disc/Cartridge herauskommt, schlage ich wohl zu, denn in der letzten Zeit bin ich auf einmal wieder stark an Nippon-RPGs interessiert, was eine Zeit lang bei mir zumindest richtig ausgelutscht war.

Lando
I, MANIAC
Lando

Sieht gut aus. :>