Saints Row 4

0
30

Nichts genaues weiß man nicht, aber die Anzeichen verdichten sich: Auf Twitter kündigte Aubrey Norris von Deep Silver ganz nebulös an, dass die Firma auf der Ende März stattfinden PAX East etwas “ganz Großes” zeigen würde, dass die Medien nicht verpassen sollten.

Auf Anfragen der Follower ließ sie sich nicht mehr entlocken, allerdings meldete sich ein freundlicher Herr namens Chris Stockman zu Wort: Der war seinerzeit Design Director vom ersten Saints Row und tweetete, dass er “am Lagerfeuer” gehört habe, dass Saints Row 4 im August für die aktuelle Konsolen-Generation erscheinen soll.

Das ist nicht mal so unwahrscheinlich, schließlich gehören sowohl die Marke als auch das Entwickler-Studio Volition zu den THQ-Restposten, die Deep Silver aufgekauft hat und dass der Titel schon länger in Entwicklung ist (erst als DLC geplant, dann als eigenständiger Nachfolger), weiß man ja auch.

Meerjungfraumann
I, MANIAC
Meerjungfraumann

hätte nicht gedacht, dass man sandbox spiele so schnell produzieren kann…

Sauerland ist Schauerland
I, MANIAC
Sauerland ist Schauerland

Was heißt schon? Immerhin liegen Zwischen Teil 3 und 4 insgesamt 21 Monate, das reicht normalerweise für 3 Shooter-, Sport-, AC-, Mario- und NFS-Spieleserien. 2 Jahre sind inzwischen doch eigentlich Standard.

AngelSlayer
I, MANIAC
AngelSlayer

Saints Row 3 ist echt der Hammer! Aber diesen Sommer schon wieder ein neues Spiel? Hoffentlich wirds mehr als nur ein ausgedehnter DLC zum Vollpreis… Freut mich aber auf jeden Fall 🙂

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Oh! Dann muss ich zusehen das ich mir noch die Komplettedition hole.

D00M82
Moderator
D00M82

Mir hat der dritte auch sehr gut gefallen. Den vierten würde ich mir also auch geben

Marc29101971
I, MANIAC
Marc29101971

YEEEAAAAH

JET STINGRAY
I, MANIAC
JET STINGRAY

wenn es das Gleiche Team ist die Teil 3 gemacht haben dann freu ich mich auf das Spiel. Teil 3 ist der Hammer voll abgedreht.