Saints Row IV

0
62

Alles außer normal: Damit Saints Row IV bei der Veröffentlichung am 23. August nicht einfach nur eine gewöhnliche Special Edition spendiert bekommt, hat Deep Silver sich die “Super Dangerous Wub Wub Edition” ausgedacht, die zentrale Spielelemente handfest aufgreift.

Für knapp 100 Euros bekommt Ihr:

  • Saints Row IV in der “Commander in Chief Edition” (mit 3 DLC-Extras)
  • eine 30 cm große Dubstep Gun Replika mit Laser- und Soundeffekten
  • den Dubstep Doomsday Button für die Hosentasche
  • eine 20 cm große Johnny Gat Gedächtnis-Statue

Dann lasst es damit mal wummern…

Dirk von Riva
Gast

ist doch ne feine sache

Stanley
I, MANIAC
Stanley

Sollte man eigentlich allein wegen dem Namen Wub Wub Edition kaufen 🙂

D00M82
Moderator
D00M82

[quote=Lofwyr]

Da könnte man schwach werden. Aber 100 € sind mir eigentlich zu viel Geld für ein Spiel.

[/quote]Spiel? Wieso Spiel? Ich will das Plastikzeug haben!!

Paul Bearer
I, MANIAC
Paul Bearer

Interessant wäre vor allem, ob die deutsche Version wieder geschnitten sein wird.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Da könnte man schwach werden. Aber 100 € sind mir eigentlich zu viel Geld für ein Spiel.

Doublefine
I, MANIAC
Doublefine

ACHTUNG! ACHTUNG!Liebe Weltbevölkerung gebt euer Geld aus und macht euch noch ein paar schöne Tage. Den Doublefine wird am 23.08.2013 den roten Knopf in den Händen halten.^^

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Das alles für nur 100 Piepen? Kann ich kaum glauben! Ansonsten echt ‘ne Überlegung wert!

torbus
I, MANIAC
torbus

“”Dubstep Doomsday Button”” Rechtfertigt doch schon allein den Kauf 😉

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wer kommt auf so ein bekloppte Idee? : D

D00M82
Moderator
D00M82

Das ist bestellt!Da ist ja sogar mal ernsthaft viel Zeugs drin.

Satus
I, MANIAC
Satus

Herrlich 🙂

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

den Dubstep Doomsday Button find ich witzig ^^

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

ha ha ha musste gleich daran denken bei der Knarre XD:http://www.youtube.com/watch?v=JyLCPDLlfwU

Sauerland ist Schauerland
I, MANIAC
Sauerland ist Schauerland

Klingt für Sammler echt amüsant, allerdings bin ich eher derjenige, der maximal eine Limited Edition bestellt, wenn dieser ein wertvoller DLC beiliegt, der den Preis rechtfertigt.Handelt es sich bei den 3 DLCs um die angekündigten Solo-Kampagnen DLCs oder wieder nur um Waffen und Kostüme?