Saints Row: The Third – Gameplay-Trailer zur Switch-Version

3
224

Deep Silver präsentiert uns einen neuen Gameplay-Trailer zur Switch-Version von Saints Row: The Third. Dieser trägt den Titel “Memorable Moments 1 – When Good Heists Go Bad” und soll nostalgische Gefühle in uns wecken. Außerdem verspricht man uns in der zugehörigen Pressemitteilung, dass in nächster Zeit noch weitere solcher Filmchen veröffentlicht werden.

Die Switch-Version von Saints Row: The Third erscheint am 10. Mai. Das Action-Adventure ist bereits für PS3 und Xbox 360 erhältlich.

neuste älteste
Tabby
Gast

Wenn es grafisch nur 1:1 von 360/PS3 übernommen wäre, fände ich das schon etwas arm.
Dark Souls, Darksiders, LA. Noire, Diablo 3 oder Skyrim sehen ja auch meist deutlich besser auf der Switch aus als die
360/PS3-Version.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Grafisch hat sich nix getan,ich setze (wie bereits an anderer Stelle erwähnt) auf den lokalen Ko Op Modus sofern er keinen zusätzlichen Download voraussetzt.

Tabby
Gast

Die Grafik im Trailer sieht überraschend schick aus, hab das Spiel von der 360 deutlich hässlicher in Erinnerung.