Saints Row: The Third Remastered – für PS4 & Xbox One angekündigt

2
204

Nachdem es im März bereits entsprechende Gerüchte gab (über die wir hier berichtet haben), ist Saints Row: The Third Remastered jetzt offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt worden. Hierbei handelt es sich um das Hauptspiel inklusive drei Erweiterungspakete und über 30 DLCs – Deep Silver hat also ein ordentliches Paket geschnürt. Ein Vergleichstrailer mit dem Original rundet die Ankündigung ab.

Saints Row: The Third Remastered ist ab 22. Mai erhältlich. Das Original erschien bei uns ursprünglich am 18. November 2011 für PS3 und Xbox 360. Die Switch-Version folgte am 10. Mai 2019.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

So gut der Teil auch war: Langsam ist mal gut und auch wenn sie sich erzählerisch in die Sackgasse manövriert haben – eine Gaga-Erklärung, um einen richtigen Teil 5 zu rechtfertigen, wird sich sicher finden…

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

Find ich ganz interessant. Die Switch Version hab ich schon verkauft. Die war mir technisch irgendwie zu billig.