Saints Row: The Third – zwei neue Videos der Memorable Moments-Serie

21
338


Um uns weiter auf den Release der Switch-Version von Saints Row: The Third vorzubereiten, veröffentlicht Deep Silver zwei neue Videos der Memorable Moments-Serie. Diese hören auf die Namen “Free Falling” und “Professor Genki’s Super Ethical Reality Climax”.

Saints Row: The Third erscheint morgen für Switch und ist bereits für PS3 und Xbox 360 erhältlich.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

Es ist und bleibt eines der besten Spiele für mich. Der Humor, die Buddy Atmosphäre, der OST, das Gameplay, randvoll mit Anspielungen. Ich verzeihe alles.

Tabby
Gast

Ich hab Darksiders damals auf der 360 gespielt, da spielt die Switch-Version jetzt in einer ganz anderen Liga.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ja, Darksiders 1 grüble ich auch noch mit der Switch Version. Meine alte Wii U Version ist schon weg. Die war nicht gut. Wollte es so auch nicht durch spielen.
Aber Darksiders 3 finde ich besser als es die Kritiken haben aussehen lassen. Aber so wie das auf der XBox One X aussieht kann ich dann auf n Switch Port verzichten ?

Tabby
Gast

Ich würde mich freuen, sollte Darksiders 3 noch für die Switch erscheinen.
Teil 2 soll ja im Sommer wahrscheinlich kommen und Teil 1 wurde ja schon richtig gut geportet.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Uii, so weit schon?
Ich habe Samstag mal wieder Zeit für Darksiders 3 genommen. Was mir mittlerweile richtig richtig gut gefällt

Tabby
Gast

Ja, die Woche soll noch ein Patch kommen.
Mit der Steuerung hab ich eigentlich keine Probleme, und habe das Spiel am Wochenende ganz schön gesuchtet. Bin bei knapp 60 Prozent. ^^

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Mittlerweile muss ich sagen, die Steuerung im Handheld Mode ist schon etwas fummelig, noch machbar, aber fummelig. Die Bildrate stresst teilweise. Bei der Last Gen Grafik eigentlich unverständlich.
Aber es soll ja angeblich n Patch unterwegs sein, der n Framerate lock einfügt. Traurig nur, dass sowas immer erst per Patch nachgereicht werden muss

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ja, das alternative Cover gefällt mir von dem ganzen Kram echt am besten

Tabby
Gast

Ja, habs mir gestern beim GameStop abgeholt. ?
Für ne Runde im Handheldmode taugt das Spiel definitiv, und der Humor ist eh unschlagbar.
Die Analog Stick Caps hab ich noch gar nicht ausprobiert, aber das Extra Cover finde ich sehr schick. ?

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

@zack1978
Hast du es dir auch schon geholt?

Bin bislang mehr als zufrieden. Echt schräg und selbstironisch. Gameplay macht mega Spaß, Humor ist Spitze. War auch überrascht, wie komplex der Charakter Editor ist.
Die Performance im Handheld Mode finde ich auch sauber.
Aber diese Analog Stick Caps sind ganz schön unnütz. Kriege die sehr schwer rauf und wirklich Mehrwert bieten die auch nicht. Naja, nem geschenkten Gaul…

Tabby
Gast

@sonicfreak
Im Handheldmode schaut das Spiel eigentlich ganz nett aus finde ich, ansonsten hoffe ich aber noch auf einen Patch.
Den Vorbesteller Kram finde ich aber ganz nett – hatte gar nicht damit gerechnet. ?

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Heute noch schnell abgeholt, hab sogar den Vorbesteller Bonus Kram bekommen, mit den Analog Stick Caps, anderem Cover etc.
Werd in meiner Nachtschicht mal rein schnuppern

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Wollte es mir heute schon holen, aber die Läden haben es nicht raus gerückt. Nerv. Morgen hab ich gar nicht wirklich Zeit dafür. Aber bin mittlerweile ziemlich scharf drauf geworden. Zumal ich es nie gespielt habe. Gilt für alle Saints Row Spiele.

Aber schon witzig manchmal, n AAA Titel wie Resident Evil 2 darf ich mir 2 Tage vor Release abholen. Aber bei nem Saints Row Port machen die sich wegen 1 Tag ins Hemd

Tabby
Gast

Mal abwarten, es gibt glaube ich ja auch noch einen Day 1 Patch.

ghostdog83
I, MANIAC
Tabby
Gast

Oha, das hört sich aber nicht so gut an.?
Ich werde mir morgen aber erstmal selbst ein Bild von machen, vielleicht ist es ja jetzt nicht so tragisch.
Das Spiel hab ich jetzt eh schon bezahlt.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Die Framerate scheint nicht bei stabilene 30fps zu liegen. Geht je nach Situation auch auf 24fps runter.

comment image

Tabby
Gast

Ich hoffe ja sehr stark, daß der Publisher sich nicht schämen muss.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Schämen muss sich höchstens der Publisher, sollte er die Umsetzung verbockt haben. 🙂

Tabby
Gast

Ich will ja nicht klugscheißen, aber Saints Row schlägt schon morgen offiziell auf der Switch auf. ?