Salt and Sanctuary – physische PS4-Version geplant

0
59

Die Ska Studios geben auf ihrer offiziellen Website bekannt, dass eine limitierte physische PS4-Version von Salt and Sanctuary in Planung sei. Ein Termin dafür steht allerdings noch nicht fest.

Die Downloadfassung von Salt and Sanctuary erschien am 15. März. Was wir davon halten, könnt Ihr im Test nachlesen.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

super. wird sofort vorbestellt, wenn der termin bekannt gegeben wird.

Gast

Im LimitedRun Forum wurden schon einige Andeutungen zum Spiel gemacht.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Wenn es bei limited Run erscheint wird es exkkusiv sein,ich meine aber dass bei denen xeodrifter erscheint,dh dass dieses Spiel zb in Eigenregie veröffentlicht wirdu über normalere Vertriebswege zu erwerben sein wird u nicht nur in Nerdhochburgen

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Bei limited Run ist bislang aber nichts von dem Spiel zu sehen.Weiss wer wo das noch erscheinen könnte?

Gast

Hab von denen bisher nur Oddworld für die Vita. Die anderen Spiele haben mich nicht so interessiert. Aber da kommt einiges gutes die nächsten Monate.

belborn
I, MANIAC
belborn

Das heisst Wecker stellen bzw. auf die Minute genau nach Freischaltung versuchen eins zu erwerben.Hatte das bei Saturday Morning RPG.Witzig ist was Anderes.Oddworld Odyssee für die Vita hatte ich verpasst

Gast

Man hätte noch erwähnen können, das es wahrscheinlich über LimitedRunGames laufen wird. Wird also wohl wieder auf 2500 bis 5000 Stück limitiert sein und nach wenigen Minuten nachdem es online geht, ausverkauft 🙂

WolfBurrito
I, MANIAC
WolfBurrito

[quote=Zetsubouda]

So denn die deutsche Übersetzung einer erheblichen Überarbeitung unterzogen wird, könnte man sich das tatsächlich gönnen. Zum Lachen gibts die französische Fassung. 😛

[/quote]schon geschehen.

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

So denn die deutsche Übersetzung einer erheblichen Überarbeitung unterzogen wird, könnte man sich das tatsächlich gönnen. Zum Lachen gibts die französische Fassung. 😛

D00M82
Moderator
D00M82

Dann würde ich auch einen Blick drauf werfen.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Dann hol ich es mir auch.

rvn
I, MANIAC
rvn

Wagen her? Wagen her!

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

gut dass ich das noch nicht gekauft habe.Ich hoffe aber dass die limitierte Version nicht limited run games erscheint.Etwas unlimitierter u leichter zu erwerben sollte es schon sein.Da aber eine Vita Fassung im Gespräch ist wird es wohl nicht von limited run sein.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Klasse. Ist so gut wie gekauft.