Salt and Sanctuary – Termin für Switch-Version

5
296

Ska Studios gibt bekannt, dass Salt and Sanctuary am 2. August auch für Switch erscheint. Das Action-Rollenspiel ist bereits für PS4 und Vita erhältlich.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Ist bisher an mir vorbeigegangen. Wenn es das nächste Mal im Sale im Store ist, schlage ich zu.

Sanftmut
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sanftmut

Oder, beim (hoffentlich) nächsten Mal, etwas mehr Aufwand in abwechslungsreichere Hintergründe investieren. Dann wäre ne Karte obsolet.

Sanftmut
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sanftmut

Klar, bei Dark Souls braucht man keine Karte, da weiss man zu jeder Zeit exakt wo man sich befindet und wo man lang gehen muss um nach X zu kommen.
Bei Salt an Sanctuary ist das allerdings mMn nicht so einfach, was vermutlich an den ähnlich (und meistens trist) aussehenden Hintergründen liegt. Das das Spiel nicht drei-, sondern zweidimensional ist, tut dann noch sein übriges hinzu.
Wie oft ist es mir passiert, daß ich mich gefragt habe: “hmmm…muss ich jetzt nach links oder nach rechts, oder nach oben, oder eher nach unten laufen um nach hier oder dort zu gelangen?”
Eine GROBE Übersichtskarte der Welt hätte hier, für mich jedenfalls, Abhilfe schaffen können.Hommage hin oder her.

Giantenemycrab
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Giantenemycrab

SanftmutSanftmut
Ist eine Hommage an Dark souls und da wäre eine map einfach falsch!

Sanftmut
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sanftmut

Gutes Spiel. Bloss ne Übersichtskarte hat gefehlt.