Salt and Sanctuary – Vita-Version noch in diesem Monat

0
105

Die Ska Studios haben der Vita-Version ihres Salt and Sanctuary heute einen konkreten Erscheinugnstermin spendiert. Demnach erscheint das Action-Rollenspiel am 28. März für die tragbare Sony-Konsole.

Seit dem 15. März 2016 ist Salt and Sanctuary bereits für deren großen Bruder, also die PS4, erhältlich.

Gray Fox
I, MANIAC
Gray Fox

So, 28. März wäre.Wegen Salt and Sanctuary warats gwesen…edit:Ahja…https://ska-studios.com/2017/03/28/salt-and-sanctuary-on-psvita-now

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

[quote=SxyxS]

Wollts nur mal sagen,da viele meinen dass immer alles von LRG kommt.
Ich wollte mir auf jeden Fall auch die WiiU Version dazu holen.

Was die LRG Auflagen angeht:
Ich meine ich hätte schon 7000 da stehen sehen,bei Firewatch u die beiden Oddworld Spiele waren auch 5000 oder höher.
dh wenn der Titel einen dicken Namen hat gibts schon etwas mehr.

[/quote]Dank Newsletter kann man die interessanten Titel eigentlich nicht verpassen, nur sollte man tatsächlich direkt zum Release ordern, da die Auflagen doch immer recht schnell vergriffen sind.

Gray Fox
I, MANIAC
Gray Fox

Vor allem über die Corss-Buy Funktion freue ich mich.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Wollts nur mal sagen,da viele meinen dass immer alles von LRG kommt.Ich wollte mir auf jeden Fall auch die WiiU Version dazu holen.Was die LRG Auflagen angeht:Ich meine ich hätte schon 7000 da stehen sehen,bei Firewatch u die beiden Oddworld Spiele waren auch 5000 oder höher.dh wenn der Titel einen dicken Namen hat gibts schon etwas mehr.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

[quote=SxyxS]

Danijel78 schrieb:

Für die Vita sind S&S sowie Axiom Verge als physische Fassungen absolut Pflicht.
Freu mich sehr auf die Spiele.

Axiom Verge wird aber nicht von LRG sondern von Badland games released:(noch im Laufe dieses Jahres u angeblich sogar eine WiiU Version)
Nicht dass du dir bei lrg einen Wolf wartest.

[/quote] Das ist mir bekannt. Allerdings weiss man immer noch nicht wann die Multiverse Edition aufschlagen wird. Was ziemlich nervt.Übrigens werden die Entwickler ihre Verkaufszahlen durch eine Veröffentlichung bei Limited Run niemals signifikant steigern können. Ich glaube das so gut wie kein Spiel bei LRG eine höhere Auflage hatte als 4500 Stück. Da sind die Downloadzahlen bei weitem höher.

HASaldi404
I, MANIAC
HASaldi404

Hoffentlich taugt der Port technisch was.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=Danijel78]

Für die Vita sind S&S sowie Axiom Verge als physische Fassungen absolut Pflicht.
Freu mich sehr auf die Spiele.

[/quote]Axiom Verge wird aber nicht von LRG sondern von Badland games released:(noch im Laufe dieses Jahres u angeblich sogar eine WiiU Version)Nicht dass du dir bei lrg einen Wolf wartest.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Für die Vita sind S&S sowie Axiom Verge als physische Fassungen absolut Pflicht.Freu mich sehr auf die Spiele.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=HajimenoIppo-09]

hoffentlich kommt die vita version auch physisch. obwohl gerüchtenzufolge limited run games in begrenzter stückzahl s&s ebenfalls rausbringen wird. mal schauen.

[/quote]Der einzige Grund warum limited run games es nicht rausbringen sollte wäre der,wenn es jemand anderes physisch rausbringt(so wie bei Axiom Verge oder Shovel Knight)oder sich der Entwickler querstellt.Die werden in den nächsten Jahren jeden dicken digital-only Vita Titel rausbringen ,weil sie mit diesen problemlos doppelte Stückzahlen der kleinen Titel verkaufen können.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

hoffentlich kommt die vita version auch physisch. obwohl gerüchtenzufolge limited run games in begrenzter stückzahl s&s ebenfalls rausbringen wird. mal schauen.

Lando
I, MANIAC
Lando

Hoffentlich wird die Vita-Version nicht auch durch den Google-Übersetzer gejagt. “”Salz und Sanctuary.”” 😀