Schnäppchen-Alarm

0
77

Lust auf neue Spiele, aber im Geldbeutel herrscht Ebbe? M! hilft Euch weiter und spürt aktuelle Sonderangebote von vorzugsweise neuen Titeln in Deutschland oder England auf – also draufgeklickt und Geld gespart!

Aktuell sind die Tipps diesmal vielleicht nicht mehr, aber überwiegend absolut spielenswert: In seiner jüngsten Rabatt-Aktion, die im Lauf des Tages aktiv werden dürfte, bietet Sony einen Schwung hauseigener PSP-Klassiker zum Download für den Dumping-Preis von 3,99 Euro je Titel an! Gerade auch für Vita-Besitzer lohnt sich ein Blick, schließlich können sie damit auf ihrem Handheld auch etwas anfangen.

Diese PSP-Spiele sind im Angebot:

Dirk von Riva
Gast

möchte die games lieber in einer verpackung

DarkStar6687
I, MANIAC
DarkStar6687

Nichts für mich dabei…die interessanten Spiele aus der Liste habe ich ja eh schon. 🙂

leganfuh
I, MANIAC
leganfuh

Gibt es eigentliche eine Option via LapTop oder PC im Internet das Zeug auf PSN zu kaufen und dann mit der Vita oder der PS4 nur noch den download zu aktivieren?

Wichtgestalt
I, MANIAC
Wichtgestalt

Yeah! Dann reaktiviere ich mal meine alte PS-Vita 8GB Speicherkarte. Die beiden GoW und Resistance habe ich zwar schon als UMDs, aber meine PSP ist mittlerweile eingemottet.