Schnäppchen-Alarm: “Big in Japan”-Angebote im PlayStation Store

3
1280

Weil man nie genug Rabatt-Aktionen auf einmal haben kann, lässt Sony heute schon wieder eine neue vom Stapel rollen: Bei der Big in Japan-Aktion liegt der Fokus vor allem auf Spielen, die entweder sehr fernöstlich daher kommen oder dort produziert werden. Mit dem Link oben landet Ihr direkt im Store, eine (nicht ganz vollständige) Auflistung gibt’s auch nachfolgend:

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 1)
JACK POINT

Ich würd mir mal noch ein paar solche Angebote für den PS3- und Vita-Store und PSone Classics wünschen…

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Öh, wo finde ich denn Adventures of Mana? Auf der deutschen PSN-Store-Seite wird das gar nicht aufgelistet. 🙁

Edit: Über den Link oben klappt es nun! Ohne Link wird aber immer noch nichts angezeigt. Na ja, Wurscht. 😀

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Ein DmC 5 könnte langsam mal für unter 35€ angeboten werden. Das Angebot ist jetzt glaube schon das 3. Mal drin. Und Dark Souls 1 Remaster war gefühlt noch öfter für 20€ drin. ? Anstatt sie mal ein Salt & Sanctuary vergünstigt anbieten. Das kommt scheinbar gar nicht in nen Sale. ☹️
Und echt erstaunlich, wie stabil Sekiro im Preis ist. Zum Glück habe ich da zum Release zugeschlagen. ?