Schnäppchen-Alarm: Digitale Angebotsflut zu Weihnachten bei PlayStation und Xbox

10
2555

Wie eigentlich jedes Jahr zu Weihnachten überhäufen uns Sony und Microsoft mit Schnäppchenangeboten in ihren digitalen Shops – das ist auch 2018 nicht anders.

Weil die schiere Masse an reduzierten Spielen und anderen Downloads den Rahmen zu sprengen droht, verzichten wir hier auf eine Einzelauflistung und leiten Euch darum gleich zu den Web-Übersichten weiter, die allerdings auch nur begrenzt mit Übersichtlichkeit glänzen:

10 Kommentatoren
SaldekD00M82MaverickT3qUiLLaChrisKong Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Saldek
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Saldek

Seltsam warum der Nintendo Store nicht genannt wurde. Spiele waren bis zu 70% gesenkt. Ich habe mir direkt drei gesichert.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Bei solchen Sales gucke ich eh vermehrt auf reine digitale Inhalte. DLC oder Season Pass kaufe ich so schon mal.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Dragons crown fand ich extrem super.

Von den Angeboten ist für mich gar nichts dabei, davon abgesehen hab ich noch 4 spiele hier liegen.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

ich überleg bei dragons crown pro für 20€ hmmm..dabei liegt schon ni no kuni 2 unterm baum. soviel zu den spielen die man nachholen wollte….

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Noch mehr anschaffen, was letztlich auf der Platte versauert. Kann mit dieser Verramschung nix anfangen. Was ich unbedingt haben will, hab ich oft schon und sonst wars mir das ohnehin nicht wert.

8BitLegend
I, MANIAC
Profi (Level 3)
8BitLegend

Geld sparen wie ein Profi:

1. Abchecken ob ein Spiel aus der Wunschliste dabei ist
2. Falls nicht, Browser schließen oder mit 3. weitermachen…
3. Verlockende Spiele in verschiedenen Tabs öffnen
4. Langweilige Lets Plays dazu auf Youtube ansehen und sich daran erinnern warum das jeweilige Spiel nie auf der Wunschliste gelandet ist
5. Nichts kaufen, Browser schließen
6. Konsole anschalten und endlich das Spiel anfangen, dass man vor 2 Wochen bereits gekauft hat

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Alles, was ich geil finde, habe ich sowieso schon. Den Rest brauche ich auch nicht zum Sonderpreis.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Hab mir ein paar Angebote auf den Wunschzettel geworfen.
Und Death’s Gambit hab ich für nen 10er mitgenommen.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lando

Ultra Street Fighter™ IV, Psychonauts und 20XX bei mir. Ich bin unheimlich standhaft. “Ich zock erst meinen Pile of Shame durch”, “Egal, wie günstig, Spiele hole ich mir nur noch verpackt!” Alles klar… -_-

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Ich habe zugeschlagen. 😁 Yokaa-Laylee und Styx 2 für je 10€ und die reduzierten Seasonpässe von Shadow of the Tomb Raider und Spider-Man.