Schnäppchen-Alarm: Digitaler Blitzverkauf im PlayStation Store

10
1064

Wer nach den ganzen Angebot zum Black Friday noch Geld übrig hat, der kann das gleich wieder bei Sony liegen lassen: Bis zum 1. Dezember (also Freitag) läuft im PlayStation Store der “Digitale Blitzverkauf” mit reichlich verlockenden Schnäppchen – die Übersicht davon findet Ihr hier oder unten in der Liste:

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

@sxyxs
Das stimmt, hatte ich gar nicht bedacht.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

@jacknapier Sei doch froh,andere wünschen sich Gold und edle Geschmeide… ?

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

@Lando

die kennen es nicht anders.
Wo sonst nur 1 AAA Titel im Jahr aufschlägt,
sind 3 zu Jahresende ein Tsunamis.

In Kombination mit den ganzen WiiU HD Titeln die man sich ein zweites Mal geholt hat u der Tatsache dass man 450-500 tacken für Konsole,controller u Speicherkarte bezahlt hat ist das Portemonaie schon mal ruck zuck leer.

Gast

@BigBen immerhin habe ich den titel zum vollpreis erworben. und ich weiß jetzt schon, dass ich, sobald die frau davon wind bekommt, auch den nachfolger zum release kaufe(n muss).

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

“Momodora” wird auf jeden Fall geholt, “Nex Machina” und “Cryptark” sind weitere Kandidaten.

@Rudi Ratlos: Genau, die meisten Angebote für die Vita hab ich schon. Ich will endlich “Salt and Sanctuary” und “Shantae – Half Genie Hero” für unter 10€!!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Wieder sehr mau, was die Vita-Auswahl angeht, aber mit “Hitman & Lara Go” zwei ziemliche Knaller für nicht mal 5€ – sehr fein!

BigBen
I, MANIAC
BigBen

@jacknapier Ach deshalb verzögert sich der Release des Sequels so… ?

Gast

von guns gore and cannoli kann ich nur abraten 😉 meine freundin hat viel spaß mit dem titel, ich finde es nur nervig. ich nehme mal last day of june mit.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Guns,Gore and Cannoli kann ich nur jedem empfehlen,der es noch nicht hat…
…apropos,was ist eigentlich mit dem lange angekündigten Nachfolger???

Lando
I, MANIAC
Lando

Wenn man sich den Großteil der Videos auf YouTube zum Thema Konsolen ansieht, stolpert man oft über Titel wie: “Nintendo is emptying my wallet.” Sie beziehen sich auf Switch-Games, die in diesem Herbst für die Konsole neu erschienen sind, wie Doom, Skyrim und Rocket League. Da denke ich mir oft: “Nintendo macht euer Portmonee leer? Ihr habt scheinbar noch nie einen Sale im PlayStation Store erlebt. Da gibt’s die Titel, die ihr erst dieses Jahr auf eurer Switch spielen könnt, zu einem Fünftel des Nintendo-Verkaufspreises!“