Schnäppchen-Alarm: Frühjahrsdeals im PlayStation Store

3
752

Sony lautet das Frühjahr im Playstation Store wieder mit zahlreichen Billigangeboten ein, die überwiegend (aber nicht alle) bis zum 1. Mai verfügbar sind. Eine Komplettübersicht im Store haben wir aktuell noch nicht aufgespürt, deshalb müsst Ihr Euch wohl oder übel durch die Liste unten wühlen:

neuste älteste
Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich glaub auf den AC odyssey Season Pass kann ich noch monatelang warten. Und mit dem von life is strange 2 wird’s vor Jahresende auch nichts werden.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Oha, Riddled Corpses EX ist für die Vita im Angebot sogar noch ‘nen Euro preiswerter als für die One – dann gibt es das für Sonys Kleinsten 🙂

senser
I, MANIAC
senser

Mh von den Preisen her dieses Mal nicht so die Schnäppchen