Schnäppchen-Alarm: Günstige “Dreierpacks” bei Media Markt & Saturn

5
1001

Wer sein Spieleregal weiter auffüllen will, für den kommen die Aktionen von Media Markt und Saturn genau richtig, denn bis zum 27. Februar heißt es dort wieder “3 Spiele für X Euro” in mehreren Varianten – das Sortiment ist diesmal etwas eingegrenzt, aber auch ein paar neue Titel finden sich in jeder Kategorie.

Media Markt:

Saturn:

5 Kommentatoren
HenryRudi Ratlos8BitLegendT3qUiLLaTokyo_shinjuu Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Henry
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
Henry

Bei dem Angebot 3 für 79 ist auch Dragon Quest 11 dabei.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu Hast du da nicht draufgelegt? Re:Core gibt es für nen 10er, FH3 für 15, nur bei Skyrim kenne ich den aktuellen Kurs nicht 😀

8BitLegend
I, MANIAC
Profi (Level 2)
8BitLegend

Hätte die beiden Switch Marios genommen, wenn es noch was brauchbares drittes dazugegeben hätte. Aber die paar Sachen die mich da interessieren, gibts Retail gar nicht. Vor allem das Musik-Tool von Korg.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

bei den 79er angeboten kann man gutes geld sparen. da vollpreisspiele wie just cause 4 mit im angebot sind.
verlockend.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tokyo_shinjuu

Hab bei 3 für 49 zugeschlagen. Forza Horizon 3, Skyrim VR und Re:core Definitive Edition.