Schnäppchen-Alarm: Neue Angebote im PlayStation Store

11
938

Kaum sind die Oster-Angebote vorüber, bringt Sony gleich die nächste Sparaktion an den Start: Sowohl die Doppel-Rabatte als auch die Indie-Schnäppchen laufen bis zum 25. April

Doppel-Rabatte:

Indie-Zone:

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Manhunt ist ständig dabei. In Europa. Bei uns dürftest du es nicht finden. Die Maniacs dürften hier eine Pressemitteilung aus dem europäischen PS-Blog zitieren. Da wird dann nicht nach Regionen differenziert.

Bringt denn MS zu den XBox-Sales auch immer Pressemitteilungen raus? Falls nicht liegt es daran, dass es hier keine Info dazu gibt.

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

“MANHUNT”?!? ?
Hab ich was verpasst…?

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Danke für die ganzen Tipps, Little Nightmares hab ich gespielt und fand ich toll. Unravel hat mich nicht so überzeugt nachdem ich Limbo und Inside durch hatte. Vom Rest werd ich mir mal Tests durchlesen und vllt mal nen Video schauen.

Bastion überzeugtmich bisher nicht nicht so sehr wie Transistor oder Pyre aber vllt kommt das ja noch 😉

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

@bruenchen
Ähnlich begeistert, wie Limbo und Inside haben mich auch Little Nightmares und Unravel.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Typoman-wenn es denn unbedingt aus dem Heart of Darkness(lauf von links nach rechts im gemächlichen Tempo-also nix metroidvaniamässiges) genre in Limbo Silhouttenform sein muss.

Black the fall wenns thematisch in Richtung inside geht.

Little Nightmares so allgemein.

Max& the cursed Brotherhood wenns bunter sein soll.

The Swapper

FEZ wenn man es einzigartig mag(allerdings ist die Navigation durch die 3D Karten eine Wissenschaft für sich)-allerdings spielt es sich anders
ebenso wie Stick it to the man.

Bastion ist vom selben Studio wie Transistor ,habs aber nur mal kurz angezockt.

Escape plan wenn man auch gerne knobelt

in jedem Falle mal Videos gucken u die metascores checken.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

@bruenchen
Spontan fällt mir da Axiom Verge ein. Wenn man keine Metroidvania Allergie hat, ein muß.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Kann mir jemand nen guten Indietitel empfehlen. Ich mochte Limbo und Inside sehr, aber noch mehr mochte ich Transistor oder Pyre, weil das keine Stangenware war ? würde mich über nen paar Empfehlungen freuen. An Bastion sitze ich grad dran. Gern auch kürzere Titel mit 3-8 Stunden Spielzeit pro Durchlauf

Lando
I, MANIAC
Lando

@markooh

Goil! Thx. Da guck ich gleich mal rüber.

out
I, MANIAC
out

@markooh: Da sieht man auch schon, wie durch diese einseitige Berichterstattung (nicht nur hier), ein völlig falcher Eindruch entsteht.

markooh
I, MANIAC
markooh

Also M$ hatte bis gestern auch einen Mega-Spring-Sale. Da habe ich 12 Spiele für 180€ gekauft. M$ kann also auch die Geldbörse leeren. Der Sale lief 2 Wochen. Ich hatte in einem Post vor 2 Wochen auch darum gebeten, dass die M!Games-Seite den Sale mal verlinkt. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier immer nur die Sony-Angebote gehyped werden. Seit gestern gibts im M$-Store übrigens den Addon-Spring-Sale – da ist so ziemlich jeder DLC dieser Welt im Angebot. XBOX-Fans kann ich unbedingt die Seite von MajoNelson empfehlen der auf die aktuellen Angebote immer aufmerksam macht (vor allem auch auf die in Deutschland nicht erhältlichen hust hust)
https://majornelson.com/2018/04/09/this-weeks-deals-with-gold-and-spotlight-sale-spring-add-on-sale/

Lando
I, MANIAC
Lando

Sony leert (mal wieder) mein Portmonee. Wäre ich reiner Nintendo- oder Xbox-Spieler könnte ich wenigstens sparen. ;(