Schnäppchen-Alarm – PS4-Spiele unter 5 Euro im PlayStation Store

4
1855

Still und heimlich hat Sony eine Rabattaktion im PlayStation Store gestartet, bei der alle PS4-Spiele maximal 5 Euro und teils deutlich weniger kosten – Preisnachlässe bis zu 93% haben wir gesichtet, bis zum 20. September läuft die Aktion

164 Schnäppchen finden sich in der Liste, die Ihr hier findet – darunter etwa das erste Life is Strange, Hitman GO und Lara Croft GO, Duke Nukem 3D und noch viele mehr, die sich für das ganz kleine Geld ganz sicher lohnen.

neuste älteste
moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Ja krasser Preis, keine Frage. Hab aber Gott sei Dank schon die Steelcase Edition! 🙂

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

ich persöhnlich finde das angebot nicht über die konsole, da wird mir “nur” das 15€ angebot angezeigt.
übers internet findet man im store die aktion sofort…..
nur so zur info, falls es anderen auch so geht.

werd eher bei hauptaktion zuschlagen, persona 5 ultimate für 25€ da kann man nicht meckern!

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Life is strange lohnt sich sicher auch für den Normalpreis. Großes Kino!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Die Aktion ist schon ein paar Tage im PSN zu finden.