Schnäppchen-Alarm: Schon wieder neue Rabatte im PlayStation Store

6
851

Sony haut gerade eine Sparaktion nach der anderen raus: Die “Spiele unter 5 Euro” (mehr dazu hier) laufen noch bis zum 28. Juni, aber jetzt sind schon die nächsten beiden Rabattrunden da, die wiederum bis zum 7. Juli gültig sind – Spiele unter 15 Euro und die bis zu 60% billigeren Retrospiele, so die offiziellen Bezeichnungen. Die kompletten Übersichten findet Ihr hinter den Links oder unten als ausführliche Liste.

Spiele unter 15 Euro:

Retrospiele:

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Rudi Das kann man auch bei Nintendo Shop mal nachhaken.

Gast

Örks … Frauen, die Mützen tragen sind schon der Abturner, aber dann auch noch IN Gebäuden … *würg*

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Lando Yup, die Nerv-Trulla meine ich 😛

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich find Maxi sexy. Wenn es die ehemalige High Five-Dame ist, von der wir sprechen. ^^

Zu den Angeboten: Wieder paar coole Sachen bei. Cat Quest hab ich für den Fünfer eingepackt.

Angelheart
I, MANIAC
Angelheart

weil es microsoft / xbox ist und weil phil spencer nicht persönlich ne mail geschrieben hat das es einen e3 sale gibt.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Da sind wieder einige in der Liste, die man auf dem dt. Marktplatz nicht finden wird (Dead Rising z.B.).

Mal was Grundlegendes: Hat Sony hierzulande einfach ein fähigeres PR-Team als MS (ok, würde mich bei Maxi auch nicht wundern) oder warum wurde der MS-E³-Sale mit keiner Silbe erwähnt und die Sony-Deals schlagen hier täglich auf?