Schnäppchen-Alarm: Xbox One S All-Digital Edition für 99 Euro

10
887

Rund um den Black Friday gibt es jede Menge günstige Preise für Spiele und natürlich auch Hardware – und in Sachen Konsole hat Microsoft diesmal das spannendste Angebot parat: Die Xbox One S All-Digital Edition (also das Gerät ohne Disc-Laufwerk) gibt es für den Rauswerf-Preis von 99 Euro.

Dabei handelt es sich nicht um das genau gleiche Bundle wie zum Start (es ist z.B. kein Forza Horizon 3 dabei), enthalten sind aber diese Sachen:

  • Minecraft (digitale Vollversion)
  • Sea of Thieves (digitale Vollversion)
  • 2.000 V-Bucks für Fortnite Battle Royale
  • Legendary Rogue Spider Knight Outfit für Fortnite Battle Royale
  • 1 Monat Xbox Live Gold (Test-Mitgliedschaft)

Wer sich ein Gerät schnappen will, kann sich Glück bei “teilnehmenden Händlern” versuchen wie u.a. Amazon, Media Markt, Saturn oder Otto.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Verramscht der Testballon 😎

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

War sogar mir als dritte Ersatzkonsole zu blöde 😅

Lobo
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Lobo

Nuja in moment gibts die s mit laufwerk und fallen order für 169€. Das problem beim fehlenden laufwerk ist ja nicht nur die bindung an den digital shop sondern auch die einschränkungen einen extra blueray oder cd player haben zu müssen.

MadMacs
I, MANIAC
Maniac
MadMacs

Der Preis ist schon gut. Das Ding geht aber an mir als Zielgruppe völlig vorbei.
Ich mag die XBOX auch gerade wegen dem UHD Laufwerk.

Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sir Lancelot

Habe mir ne One S nur wegen den UHD Laufwerk geholt. Wüsste gar nicht, was ich mit dem Ding hier anfangen sollte. Als Backstein zu teuer und unstabil.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Teilweise sogar für unter 90€ – als Ersatz-Box vielleicht gar keine schlechte Idee 😀 Pad und mehr Festplattenplatz sind ja im Preis enthalten und mit dem Verkauf der Spiele kann man den Preis sogar noch weiter drücken.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

greenwadegreenwade Na zumindest MM und Saturn sollten ja eigentlich nicht allzu viel davon haben, wenn die Leute nur noch digital zocken. 🤷🏼‍♂️

RYU
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
RYU

All-digital. Geschenkt ist noch zu teuer! Pah!^^

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

wollen sie das gerät pushen, oder wird es schon verramscht?

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Das wehre ein Preis den ich zum Start der Version realistisch gefunden hätte als Angebot.