Schnäppchen-Alarm: Xbox One X Eintauschaktion bei GameStop

13
1187

Wer sich bis jetzt Zeit gelassen hat für die Hardware-Aufrüstung, könnte sich vielleicht für das aktuelle Eintausch-Eingebot von GameStop interessieren: Diesmal gibt es nämlich eine Xbox One X mit 1TB-Festplatte im Bundle mit The Division 2, wenn man sein altes Gerät mit Controller, ein paar Spielen und einer Aufzahlung abgibt.

Je nach System (neben Xboxen kann man auch PS4-Varianten oder eine Switch einlösen) werden noch zwischen 80 und 230 Euro fällig, damit Ihr die schmucke X einsacken könnt – die genaue Details gibt es auf der Aktionsseite von GameStop nachzulesen.

6 Kommentatoren
bruenchenBort1978SonicfreakSonicFanNerdRudi Ratlos Letzte Kommentartoren
neuste älteste
bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 3)
bruenchen

SonicfreakSonicfreak

Ich werde dich heute abend hinzufügen und dir meine handynummer schicken. Werde dann auch nochmal durch die Liste bei Saturn gehen. Bin aber eher wahrscheinlich bei Spiele aus der mittleren Preisklasse interessiert, wie Xenoblade Chronicles 2: Torna… Müssen wir dann mal schauen ob sich das lohnt 🙂 wäre aber toll

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

SonicfreakSonicfreak Nee, ich meinte ich habe meine Standard-PS4 gegen die Pro eingetauscht. 😀 War nicht klar genug formuliert. 😉

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

bruenchenbruenchen
Mein XBox Gamertag ist:
AtzePhil41

Ich würde sogar eventuell in Kürze noch einmal zu Saturn. Lange geht die Aktion inzwischen auch nicht mehr

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

Bort1978Bort1978
Ist ja witzig, ich hatte auch meine PS4 Pro eingetauscht.
Und ja, natürlich hast du Recht.
Ich glaube, dass es den Konsolen Krieg gibt, hat auch was Gutes.

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 3)
bruenchen

Ich hab nichts gegen die Xbox, hab auch eine One S heir rumstehen und spiele auch drauf. Von meiner Seite aus geht es mir nur um den Preis. Unabhängig auch ob das jetzt mal wieder Gamestop ist, finde ich den Preiszuschlag einfach nicht mehr angemessen.

SonicfreakSonicfreak

tut mir leid, hab das irgendwie übersehen. Wollen wir im Forum die Nummern austauschen? Oder übers PSN? Oder Xbox Live? ISt vllt besser als hier

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Also ich habe bei der GS-Aktion meine Pro eingetauscht und habe bisher keinerlei Probleme.

SonicfreakSonicfreak Es einem Jedem recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann. Meckern wird immer einer. 😉

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

An sich kann sich diese Aktion schon lohnen. Muss halt jeder selbst entscheiden und kommt vielleicht auch drauf an, was genau eingetauscht wird und in welchem Zustand die Dinge angenommen werden.

Ich persönlich lasse bewusst die XBox One X aus und würde bei Interesse dann erst wieder bei der NeXtBox zuschlagen, da die Chancen gut stehen, dass sämtlicher Krams der One ja dann auch da drauf spielbar sein wird.

Noch ne Anmerkung die auf “Hören-Sagen” beruht (hab also keine “fundierte” Quelle dazu):
Ich habe mal auf einer bekannten “Schnäppchen-Seite” bei mehreren Usern gelesen, dass sie bei ähnlich gelagerten Tauschaktionen bereits geöffnete Ware erhalten haben. Ob diese dann nur zu “Überprüfungszwecken” von GS geöffnet wurden, oder sich Kundenrückläufer o. ä. in den geöffneten Verpackungen befanden konnte nicht geklärt werden.
Hat hier jemand diesbezüglich Erfahrungswerte?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Mh, naja die X für 200€ kann man schon mal machen – wenn man es denn braucht. Bin mit der S eigentlich zufrieden und warte direkt auf den Nachfolger.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

donkiekungdonkiekung
Die typische Leier.
Dass die XBox One aber das viel attraktivere Gerät inzwischen ist, bemerken viele scheinbar nicht.
Natives 4K und HDR und das macht was aus. Die PS4 Pro fällt da zurück.
Außerdem der 4K Blu-ray Player den Sony immer noch nicht anbietet.

Und darüber hinaus mal überlegt, dass die One X sogar immer mehr XBox 360 Spiele in 4K darstellt und diese dadurch wie Remasters aussehen?
Und exklusive Spiele hat die One, klar, nicht so viele wie die PS4. Aber ich finde auch, dass die exklusiven auf PS4 auch immer weniger werden. Und davon ist auch nicht alles der Hit.
Und Exklusiv Spiele sind auch nicht alles. Die wirklich wichtigen Spiele kommen alle für die One.
Und warts ab, der Tag wird kommen, an dem Microsoft wieder aufholt. Die sind nicht blöd, die haben aus ihren Fehlern längst gelernt und werden unter Garantie schon was dickes vorbereiten. Irgendwann wird dann keiner mehr jammern.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

Und ich habe bei der selben Aktion im März zugeschlagen und es bislang nicht bereut.
Noch gibt es keine neue XBox und bis dahin hab ich die leistungsfähigste Konsole und ohnehin bin ich mehr XBox Fan als PS

donkiekung
I, MANIAC
Profi (Level 2)
donkiekung

Die ONE ist ein Flop. Also, warum sollte man das tun? Für welche exklusiven MS-Games? Mich wundert, das MS die Produktion nicht längst eingestellt hat.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

bruenchenbruenchen
Hey du hast gar nicht mehr geantwortet wegen der 5 für 3 Aktion

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 3)
bruenchen

Find ich persönlich richtig mies… insbesondere falls auf der E3 die neue Konsolengeneration vorgestellt wird. Aber auch die Zuzahlungen sind übertrieben…