SculptrVR – Launchtrailer zum Kreativ-Titel für PlayStation VR

5
171

Entwickler Nathan Rowe versorgt uns oben mit dem Launchtrailer zu SculptrVR. Der Kreativ-Titel ist ab morgen für PlayStation VR erhältlich.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

Danke out!
Das habe ich nicht gewusst. Habe jetzt CoolpaintVR gekauft. Hoffentlich endlich das, was ich suche.

out
I, MANIAC
out

@NikeX

Ist seit 19.6 im US-Store zu haben. Kommt hier wohl später oder vielleicht gar nicht.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Dann kauf ich halt die Konkurrenz CoolPaint VR, hat Musik via USB. Ciao Sculptr!

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Finde es im Store nicht. Nix da. Aber im Net reden die Leute drüber.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Irre! Na endlich! Harmonix VR Malkasten hat mich sofort angeödet, wegen dem beschränkten Modelieren. Das ist wie geschaffen für VR. Hoffentlich mit Custom OST per USB, und verschiedenen Hintergründen. Harmonix hatte nur einen einzigen. Ob das oben besser zu bedienen ist…