Sea of Solitude – packender Launchtrailer zum Adventure

3
169

Electronic Arts und das deutsche Entwicklerstudio Jo-Mei Games zeigen uns den packenden Launchtrailer zu Sea of Solitude. Dieser macht uns mit der Story des Adventures vertraut und einige der Gegner sehen wir auch.

Mehr verrät zudem die Pressemitteilung:

In Sea of Solitude begleiten wir Kay auf ihrer persönlichen Reise durch eine geheimnisvolle, überflutete Stadt. Während wir ihr dabei helfen, ihre Einsamkeit zu überwinden, erleben wir eine berührende Geschichte voller Dunkelheit, Licht und Symbolkraft.

Im Laufe ihrer Reise begegnet Kay einer Vielzahl angsteinflößender Monster und erfährt, warum ihre schreckliche Einsamkeit sie selbst in ein solches verwandelt hat, und was sie tun muss, um wieder ein Mensch zu werden. Wie der Wasserstand der Stadt, ändert sich auch ihr Gemütszustand. Der Spieler lernt die intimen Geschichten der Monster kennen und befreit gemeinsam mit ihr die Welt von ihren düsteren Erinnerungen. In einem besonderen visuellen Stil gehalten, spiegeln die dynamischen Spielumgebungen die Emotionen der Hauptfigur wider. Nach und nach bringt Kay Licht und Farbe in die trübe, stürmische Welt.

Sea of Solitude ist ein innovatives Spiel aus der Reihe EA Originals. Entwickelt wurde es vom leidenschaftlichen Team des Berliner Studios Jo-Mei Games. Sea of Solitude ist zudem das erste Originalprojekt des unabhängigen Studios und von persönlichen Erfahrungen von Einsamkeit geprägt.

Sea of Solitude ist seit 5. Juli digital für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Steht auch noch auf meinem Zettel. Wird bei Gelegenheit mal gekauft.

D00M82
Moderator
D00M82

Schade, dass es nicht als Retail kommt.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Sieht echt toll aus. Super, dass das Spiel hier in Berlin entwickelt wurde. Bei 4players sind sie auch angetan. Nur schade, dass es bei einem deutschen Spiel keine deutsche Synchro gibt. Naja, ich werde es mir aber trotzdem bei Gelegenheit holen.