Sea of Thieves – drei weitere Content-Updates angekündigt

10
179

Craig Duncan und Mike Chapman von Rare haben gegenüber IGN drei weitere Content-Updates für Sea of Thieves für 2018 angekündigt. Diese erscheinen nach den beiden bereits angekündigten bzw. veröffentlichten, also “The Hungering Deep” und “Cursed Sails”, im weiteren Jahresverlauf.

Sea of Thieves ist seit 20. März für Xbox One erhältlich.

 

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Hört sich sehr gut an Kaoru – nichts für die Ewig-Meckrigen. 🙂

Gast

@Rudi Ratlos: Jupp, ich segle immer noch gerne rum, momentan gibt es alle zwei Wochen neue Community Challenges zu bewältigen, was tatsächlich ein wenig Würze ins Spiel bringt. Taugt mir immer noch 2-3 Abende in der Woche.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Kein Wunder, ist es doch mein zweiter Vorname! Wobei, plausibel wäre es auch zu sagen, wer sich Mühe gibt, dem kann man auch mal Nachlässigkeit nachsehen. Aber je nachdem, welche Art Krähe man ist, und welcher anderen man ein Auge aushacken möchte, drückt man es anders, ich möchte meinen, zwielichtiger, aus.
Nun kann sich jeder wieder seinen Sinn hinter dem ganzen selber ausmalen, es einrahmen, und aufhängen über dem Kamin. Sofern man einen hat, denn Videospiele sind teuer, ein Kamin auch. Also wird nicht jeder einen haben. Aber man kann es auch an den Kühlschrank heften. Das müsste bei jedem gehen.
Ähhhh…

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

@ziep

Oh mein Gott, es klingt alles so plausibel was du sagst ?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

denn es muss zwingend jeder verfügbare Cent in dieses äußerst Freudenspendende Hobby investiert werden.

@Industrievertreter gefällt das. ?

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Nein, Bruenchen, das hast du schon richtig gemacht. Unsere Forenkultur muss erhalten bleiben. Gut, dass du wagemutig in die Bresche gesprungen bist!
Aber ich möchte dir auch widersprechen, denn es muss zwingend jeder verfügbare Cent in dieses äußerst Freudenspendende Hobby investiert werden. Man muss einfach immer mehr davon haben!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

“Sea of Thieves – drei weitere Content-Updates angekündigt”

@kaoru-zero-one gefällt das ^_~

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

@ghostdog83

das war doch gerade der Spaß, weil diese kommentare hier immer kommen 😉 aber das schöne ist doch das es genug vielfalt gibt und man muss titeln ja nicht die daseinsberechtigung absprechen nur weil man sie nicht mag. dann halt einfach mal den stapel der schande auf der gleichen höhe belassen und nicht kaufen 😉

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Oder nicht kommentieren. o.O

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Schlechtes Spiel! Buuuh! Only-Multiplayer ist doch doof!…. Oh wait, ich muss es ja nicht kaufen o.O