Sea of Thieves – Entwicklertagebuch mit frischem Gameplay

0
48

Oben seht Ihr ein neues Entwicklertagebuch zu Sea of Thieves, das gleichzeitig praktischerweise noch frisches Gameplay mit sich bringt. Das Adventure von Rare erscheint im Jahresverlauf für Xbox One.

ameisenmann
I, MANIAC
ameisenmann

Ich finde auch, dass es bisher kein interessantes Gameplay zu sehen gab und dabei werkeln die nun schon ewig daran rum.

D00M82
Moderator
D00M82

Hoffentlich taucht kein Didaktiker drin auf 😉

Gast

Selbst wenns eintönig ist, das Spiel lebt von der Konversation der Crew untereinander.

fallibart
I, MANIAC
fallibart

[quote=Kaoru zero one]

Ist schon seit Ewigkeiten vorbestellt… ne XBL Party voll zubekommen und am nem Wochenende mal 2-3 Stunden die Segel zu setzen wird schon knorke.

[/quote]ditoich hoffe nur das es etwas mehr zu erleben geben wird als nur ne kiste ausbudeln und irgendwo hin karren. das dürfte auf die dauer eher määh werden. aber der look ist klasse. ick freu mick.

Gast

Ist schon seit Ewigkeiten vorbestellt… ne XBL Party voll zubekommen und am nem Wochenende mal 2-3 Stunden die Segel zu setzen wird schon knorke.

Fux
I, MANIAC
Fux

Sieht doch schon mal ganz gut aus, werde ich mir bestimmt vormerken, obwohl ich überhaupt nicht der Online-Zocker bin.

D00M82
Moderator
D00M82

Das Spiel steigt und fällt halt mit den Mitspielern oder wie sich die Public Community dazu entwickelt.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich hoffe es nicht aber hab bei dem online ding Kein gutes Gefühl..Glaube das wird floppen Aber lasst mich irren!