Sea of Thieves – neues kommentiertes Gameplay

9
220

Entwickler Rare versorgt uns oben mit neuem kommentiertem Gameplay aus Sea of Thieves. Dabei geht es hauptsächlich um Skeleton Forts.

Sea of Thieves erscheint am 20. März für Xbox One.

neuste älteste
greenwade
I, MANIAC
greenwade

“Manche Publisher scheinen auch immer Pech zu haben, was sie tun.

Die einen liefern angeblich zu wenig Infos (GTS, Sony), die anderen wiederum zu viele (SoT, Microsoft).”

tja, so ist das eben. manche habens marketing technisch drauf, manche nicht.

Cato
I, MANIAC
Cato

Kann ja sein, dass das Spiel schon was kann, es sieht nur einfach nicht so aus… Schwer vermittelbar, daher wahrscheinlich auch schwer zu promoten.

D00M82
Moderator
D00M82

Erste Meinungen zur Beta waren aber alle eher positiv.
Klar, man muss sich natürlich auf das Konzept einlassen.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Wenn die Rezensionen im nächsten Monat überwiegend positiv ausfallen sollten, bin ich auf die Reaktionen schon gespannt. 😀

Cato
I, MANIAC
Cato

Wenn man einen so mittelmäßig erscheinenden Titel als einen der wenigen Exclusives hat, muss man den halt mit allen verfügbaren Mitteln hochjazzen. Ich habe da trotzdem immer noch keinen Bock drauf, sieht einfach nicht gut aus.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Manche Publisher scheinen auch immer Pech zu haben, was sie tun.

Die einen liefern angeblich zu wenig Infos (GTS, Sony), die anderen wiederum zu viele (SoT, Microsoft).

D00M82
Moderator
D00M82

Lincoln hat SoT-Tourette

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Microsofts beeindruckendes exclusive…

greenwade
I, MANIAC
greenwade

boah ey, durch die zig videos kommt mir das spiel jetzt schon total ausgelutscht vor.