Sea of Thieves – wird immer noch fleißig gespielt

5
345

Rare hat jetzt bekanntgegeben, dass Sea of Thieves mittlerweile von über 15 Millionen Spielern konsumiert wurde. Alleine in der ersten Jahreshälfte dieses Jahres waren es mehr als im gesamten Jahr 2019. Der Juni war dabei der beste Monat mit über 3,3 Millionen Spielern.

Sea of Thieves erschien am 20. März 2018 für Xbox One und ist auch im Portfolio des Xbox Game Pass enthalten.

neuste älteste
Maknikfrek
I, MANIAC
Maknikfrek

Denke auch das hängt mit der Steam Veröffentlichung zum Großteil zusammen.

Dune
Mitglied
Dune

Wurde das nicht anfangs total zerrissen, von Spielern und Presse?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ich würde gerne die Reaktionen derjenigen sehen, die das Spiel bereits bei Erscheinen abgeschrieben haben. ?

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

So einen Werdegang hätte ich dem Spiel nie zugetraut.

Gast

Der Juni war dabei der beste Monat mit über 3,3 Millionen Spielern.

Hat vermutlich auch damit zu tun, das es in dem Zeitraum auf Steam veröffentlicht wurde und nen Haufen neuer Noobs und Cheater auf das Spiel losgelassen wurden. Bei mir rotiert das trotzdem noch regelmäßig im Laufwerk.