Die italienischen Motorsport-Spezis von Milestone kündigten auf ihrer Webseite an, dass der Rally-Simulator Sébastien Loeb Rally Evo im Herbst 2015 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen soll.
Laut Vizepräsidentin Luisa Bixio ist es die erste eigene IP der Mailänder Entwickler im Autosport. Erfahrung haben sie in dem Genre, bereits für vier Rally-Titel (wie z.B. WRC 4 FIA World Rally Championship) zeichneten sie verantwortlich, daneben entwickelte man auch viele MotoGP-Titel.









Also mir hat WRC 4 schon sehr gut gefallen. Allerdings dürfte man gerne an den Ladezeiten schrauben und die Optik aufpolieren.Fahrverhalten fand ich schon recht gut soweit.Was Dirt betrifft, meine ich, die Marke ist tot. Nach der Entwicklung zum Xtreme Games Arcade irgendwas, weg vom richtigen Rally-Spiel weine ich auch keine Träne nach.
sehr schön, freue mich.lieber eine ralleysim als so ein arcadedirt.einzig die autovielfallt bei offiziellen ralleyspielen ist leider dürftig.mal schauen wie es wird.
Hauptsache ein Current Gen Rally 🙂
Sehr gut aber über eine ankündigung von einem dirt nachfolger würde ich mehr freuen!