Sega Ages – weitere Switch-Veröffentlichungen angekündigt

1
386

Erst vergangene Wochen wurden mit Gain Ground und Alex Kidd in Miracle World zwei frische Sega Ages-Titel auf der Switch veröffentlicht, da kündigt Sega gleich einen paar neue Portierungen an, von denen bislang noch nichts bekannt war.

So werden auch diese Oldies in Zukunft auf Nintendos Hybrid-Konsole landen und wie üblich von Entwickler M2 nach allen Regel der Kunst mit einer Luxus-Emulation versehen werden:

  • Shinobi (die Arcade-Variante)
  • Wonder Boy in Monster Land
  • Fantasy Zone
  • G-Loc
  • Puzzle & Action: Tant-R
  • Herzog Zwei

Am historisch wertvollsten dürfte bei dieser Auswahl sicherlich Herzog Zwei sein, das praktisch als der Urahn des Echtzeit-Strategie-Genres gilt und das erste Mal überhaupt seit seinem Mega-Drive-Debüt 1989/90 wieder erhältlich sein wird.

1 Kommentatoren
greenwade Letzte Kommentartoren
neuste älteste
greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

villeicht sind das auch kandidaten für die Mini konsole?