Sega-Automaten – helft mit, den Lego-Bausatz zu verwirklichen

2
1451

Der dänische Klötzchen-Gigant Lego gibt Fans über seine “Lego Ideas”-Webseite die Möglichkeit, bisher nicht existitierende Bausätze vorzuschlagen – bekommt eine Idee die nötigen Stimmen aus der Community zusammen, wird die Realisierung davon ernsthaft in Erwägung gezogen, so die entsprechenden Lizenzgeber mitziehen.

Aktuell läuft gerade eine Wettbewerb zum 10-jährigen Jubiläum von Lego Ideas, bei dem ein Kandidat eine Reihe klassischer Sega-Automaten als Komponenten für die Lego-City-Reihe eingereicht hat: OutRun, Space Harrier und Thunderblade werden dabei in ihren Luxus-Varianten mitsamt Hydraulik inszeniert, dazu giubt’s ein paar Minifiuguren inklusive Sega-Ikone Yu Suzuki.

Wäre doch prima, wenn dieser Vorschlag als Sieger auserwählt wird, oder? Und dafür mitzuhelfen und noch weitere Abbildungen der Modelle zu begutachten, klickt Ihr am besten hier und gebt auch gleich Eure Stimme ab – der Wettbewerb läuft noch 14 Tage.

2 Kommentatoren
Paul Bearergreenwade Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Paul Bearer
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
Paul Bearer

Man muß sich anmelden.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

bei mir funktioniert das voting nicht.