Sekiro: Shadows Die Twice – erfreuliche Absatzzahlen

8
440

Activision konnte jetzt erfreuliche Absatzzahlen für Sekiro: Shadows Die Twice vermelden. So wurden von dem Action-Rollenspiel in zehn Tagen über zwei Millionen Einheiten verkauft – zuimindest “basierend auf internen Schätzungen von Activision Blizzard und From Software”, wovon man halten mag, was man will…

Sekiro: Shadows Die Twice erschien weltweit am 22. März für PS4, Xbox One und PC.

5 Kommentatoren
CatchmagicD00M82Bort1978Lincoln_HawkChrisKong Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Catchmagic
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Catchmagic

Sekiro: Shadows Die 1.842.367 times 😉

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Als wie…

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Keine Sorge. Das steigert sich eher. Viel Spaß.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Noch längst nicht durch 😅
Ich finde es für mich sogar einen ticken besser als wie D3 bisher ☝
Ich glaube aber nicht das es jetzt rapide abfällt egal was ihr nun wieder behauptet
😉

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich glaube da irgendwie auch nicht dran.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

😂
Genau mein Gedanke.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Hast dus überhaupt gespielt?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Ein wirklich meisterhaftes Werk
Und der Erfolg ist auch hoch verdient.