Sekiro: Shadows Die Twice – Erscheinungstermin und Sammleredition

4
571

From Softwares Sekiro: Shadows Die Twice werden wir diese Woche in Köln noch anspielen. Bis zum fertigen Produkt dauert es auch nicht mehr lange: Am 22. März 2019 kommt das Spiel für PS4 und Xbox One in den Handel. Natürlich wird es auch eine Collector’s Edition geben. Sie enthält neben dem Spiel den Soundtrack (nur digital), eine Weltkarte, ein Artbook, 3 Münzen, ein Steelbook und eine Statue.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Das Steelbook find ich ziemlich schick.

Bin da aber ganz bei @tokyo_shinjuu .

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Mal abwarten was der CE Spaß kostet.
Fürchte ja, bei der momentanen Preis Entwicklung für Sammeleditionen nicht unter 150 Euro, was mir zu viel wäre.

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Bin mega gespannt drauf was FromSoftware frisches zur dark souls formel hinzufügt 🙂

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Nicht ganz Day One, da ich nicht zuhause bin im März, aber definitv am ersten Tag wo ich zurückkomme 🙂 Sekiro und Metro sind definitv bisher meine meisterwarteten Spiele