Sekiro: Shadows Die Twice – erstes offizielles Gameplay

2
292

Activision zeigte auf der gamescom erstes offizielles Gameplay aus Sekiro: Shadows Die Twice. Das Action-Adventure erscheint am 22. März 2019 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Sekiro scheint ne sichere Bank zu werden.
Soulslike-Elemente und Anleihen an Tenchu; gepaart mit nem flottem Gameplay. Da frohlocken die Action-Freunde.
Ich bin mir noch unschlüssig, ob mir das dann zu viel Action wird. Bloodborne hat mir auch schon weniger zugesagt als Dark Souls, obwohl ich Bloodborne wirklich auch gut finde.

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Da hab ich ja mal so was von Bock drauf!
Ein flottes, eigenständiges Kampf- und Manövriersystem, gepaart mit den üblichen Soulsborne-Stärken wie zb. dem grandiosen Leveldesign.
So, oder so ähnlich stell´ ich mir Sekiro zumindest vor.
Wird bestimmt geil!