Sekiro: Shadows Die Twice – frisches Gameplay

2
414

Im Rahmen eines Livestreams von Dengeki PlayStation präsentierte From Software frisches Gameplay aus Sekiro: Shadows Die Twice. Das Action-Adventure wird am 22. März 2019 für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

neuste älteste
riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Da haben sie aber eine besonders süße Moderatorin ausgesucht!

Sieht nicht schlecht aus (das Spiel ;-)) – aber ich muss dir zustimmen – so richtig heiß darauf bin ich auch noch nicht – Ich bin mal gespannt, wie vielseitig das Spiel werden wird. Ich möchte erstmal mehr Gegner, Umgebungen usw. sehen vll. macht mich das dann mehr an.
Das Kampfsystem und die Agilität gefallen mir aber schon mal gut.

Ich fände es toll, wenn die Welt mit ihrer Architektur und den verschiedenen Wegen wieder so schön verzweigt wäre, wie das erste Dark Souls.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Ich find’s immer noch schade, dass es keinen Multiplayer hat. Dark Souls und Bloodborne waren so cool, was das angeht. Na, mal schauen… so richtig heiß drauf werde ich irgendwie nicht, seitdem ich das weiß.:-/