Sekiro: Shadows Die Twice – Update angekündigt

5
523

FromSoftware hat überraschend ein Update für Sekiro: Shadows Die Twice angekündigt. Dieses ist ab 29. Oktober auf allen Plattformen gratis verfügbar.

Inhaltlich erwartet uns ein Boss-Rush-Mode namens “Gauntlet of Strength”. Außerdem bekommt Hauptcharakter Wolf mit “Old Ashina Shinobi” und “Tengu” zwei neue Formen spendiert und ein Feature namens “Remnants” erlaubt es uns 30sekündige geisterähnliche Aufnahmen unseres Charakters in die Welt anderer Spieler zu schicken. Letztes wurde in ähnlicher Form unlängst bei den Souls-Spielen implementiert, weswegen die Ergänzung hier keine große Überraschung darstellt.

Sekiro: Shadows Die Twice ist seit 22. März 2019 für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

es gibt keinen besseren grund wieder vor ishin zu treten und seine ehre zurück zu verlangen!!!besser zu spät als nie.

Supermario6819
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Supermario6819

Werde auf der PS 5 das Game noch mal spielen.Habe aber auch die Xbox Version.Kam aber mit dem Playstation Controller besser zurecht als mit dem Xbox Controller.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Kommt etwas spät für mich. Ich bin komplett aus der Steuerung raus und habe auch keinen Bock mich da jetzt nochmal einzuarbeiten. Dir viel Spaß SpacemoonkeySpacemoonkey.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

haben wohl gemerkt dass sekiro mehr spass macht wenn man die bosser besser kennt. hab voll bock auf boss rush

Lagann
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lagann

Bemerkenswert From. Boss Rush Mod und Kostümauswahl gibt auch erst seit gut nem Jahr.
Gut dass From zur Mod Communuty aufschließen will.