Senran Kagura: Shinovi Versus und Bon Appetit! kommen nach Europa!

0
47

Frohe Kunde für Vita-Besitzer mit Faible für wolhgeformte Rundungen: Sowohl die Klopperei Senran Kagura: Shinovi Versus als auch der Kochspiel-Ableger Bon Appetit! werden noch im Laufe des Jahres in Europa veröffentlicht!

Einziger Wehrmutstropfen: Beide Titel kommen nur als Digital-Version. Bon Appetit! gibt’s auch anderswo nur so, aber Shinovi Versus erscheint in den USA auch auf Modul – beim 3DS-Debüt der Busen-Ninjas war’s kurioserweise genau andersrum.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Was ist denn “”fluppiglich””?Meine (“”nur”” 16 GB) SD-Card ist bereits voll, obwohl ich gar nicht sooo viel geladen hab. Wo soll ich das denn bitte hinladen?

Gast

Von Shinovi Versus werde ich mir auf jeden Fall die US Retail Fassung geben : )

DS_Nadine
I, MANIAC
DS_Nadine

Ich freu mich drauf. Mit Senran Kagura Brust… äh,… Burst hatte ich erstaunlich viel Spaß. Anspruchslos aber sehr fluppiglich und toll arcadige Musik.