Senran Kagura – zwei Teile für den Westen bestätigt

2
225

Überraschung! Marvelous hat gleich vier neue Spiele für eine Veröffentlichung noch dieses Jahr im Westen angekündigt. Nicht ganz so spannend sind dabei Bullet Witch (weil uralt und jetzt eben für PC) sowie das im Winter für PS4 und Vita erscheinende Fate/EXTELLA Link (weil nunmal extram randgruppig).

Rundum spannend sind dagegen Senran Kagura Burst Re:Newal (im Herbst für PS4), die Neuauflage des ersten 3DS-Teils sowie Senran Kagura Reflexions (im Sommer für Switch), bei dem man im wahrsten Sinne des Wortes handgreiflich wird. Vor allem für Deutschland bleibt natürlich abzuwarten, was die USK dazu sagt – das könnte durchaus für Nervenkitzel sorgen.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Fate/EXTELLA Link sah noch am interessantesten aus XD

Lando
I, MANIAC
Lando

Einen traditionellen Brawler wie das für die PS4 erscheinende Burst oder die ersten beiden 3DS-Teile hätte ich mir auch für die Switch gewünscht, statt Grabsch- und Fremdschamsimulatoren mit Fühle-virtuelle-Titten-über-Joycon-Rumble-Feature.