Sensation: 4K-Pak für Nintendo Switch jetzt erhältlich!

0
90

Überraschung: Nintendo sagt der PS4 Pro und Project Scorpio den Kampf an. Bereits einen Monat nach dem Konsolenstart bringt Big N das Switch 4K-Pak (siehe oben) in den Handel, das Ihr in einen der USB-Anschlüsse in der Docking Station schiebt. In dem Gerät stecken ein zusätzlicher Prozessor und mehr Arbeitsspeicher, um die Leistung der Switch im TV-Betrieb nach oben zu schrauben. Unterwegs müsst Ihr aufgrund des hohen Stromverbrauchs und der eingeschränkten Display-Auflösung ohne Grafiksprung auskommen. Preis: 49,99 Euro.

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

[quote=dmhvader]

Ich frag mich jetzt ja ernsthaft, ob man allen neuen Konsolen generell nicht einen kompakten Hardware-Erweiterungsslot (hinter einer Klappe oder so) spendieren sollte. [/quote]DRM (ich meine Hardware Schutz)Diese Schnittstellen sind leider auch die Schwachstellen für Bastler. Siehe nun Saturn hack.. es geht über ne TV? Karte. Aber heute schreite kein Hahn danach

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Ich frag mich jetzt ja ernsthaft, ob man allen neuen Konsolen generell nicht einen kompakten Hardware-Erweiterungsslot (hinter einer Klappe oder so) spendieren sollte. Eine PS4 Pro oder gar eine Scorpio wären dann vielleicht gar nicht nötig gewesen, wenn man das schon bei der PS4 und der One gemacht hätte, oder? Ich bin da aber kein Experte. Für eine zukünftige 8k-Erweiterungskarte würd ich aber wohl bis zu 200,- berappen – immer noch günstiger als eine völlig neue Konsole. 🙂

bitt0r
I, MANIAC
Epic MAN!AC
bitt0r

dieses 4k-pak ist doch nutzlos. ich will endlich das blood replay!

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Ich hab nur die M&M parties mitgemacht.Gar nicht super-viel zu wenig blaue Schokobons dabei.

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

[quote=SxyxS]

sscore_riot schrieb:

… und vor allem …..wieso steht plötzlich jeder zweite hier auf der Seite als Moderator angestellt ?
sind das etwa alles Ulrichs Gespielinnen XD

Sei besser Stil u unauffällig
sonst machen die dich ruckzuck auch zum Moderator.
So ist es hier schon vielen ergangen.
Da kennen die nix.

[/quote]und erst die S&M Parties am Wochenende.. super… aehm, ich habe damit nichts zu tun.. ehrlich

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

[quote=sscore_riot]

… und vor allem …..wieso steht plötzlich jeder zweite hier auf der Seite als Moderator angestellt ?
sind das etwa alles Ulrichs Gespielinnen XD
[/quote]Sei besser Stil u unauffällig sonst machen die dich ruckzuck auch zum Moderator.So ist es hier schon vielen ergangen.Da kennen die nix.

WNxKraid
Gast
n00b

Ein guter Aprilscherz sollte meiner Meinung nach schon ein gewisses Maß an absurdität mitbringen, so das man spätestens beim genauen betrachten merkt, es handelt sich um einen Scherz.Fake Ankündigungen von Spielen wie GTA 6, sind keine guten Aprilscherze, da es wohl früher oder später tatsächlich ein GTA 6 geben wird.Ein Positivbeispiel ist diese “”News”” hier.Schon allein das bekannte N64 Expension Pack zu verwenden und nen USB Stecker dran zu shoppen.@!MGames: daumen hoch von mir dafür.

sscore_riot
I, MANIAC
sscore_riot

… und vor allem …..wieso steht plötzlich jeder zweite hier auf der Seite als Moderator angestellt ?sind das etwa alles Ulrichs Gespielinnen XD…und wo zum Teufel sind die Unheilvollen Fünf abgeblieben? …. ein Mythos ?mach doch nur Schpass ;)…aber am 1ten April weiss man ja nie ^^

sscore_riot
I, MANIAC
sscore_riot

*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHN*=)

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Jetzt hat die M!Redaktion Nintendo bestimmt ins Grübeln gebracht… 🙂

Sonderfall
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sonderfall

Sehr geil das 4K-Pak. Gut gelacht. Echtes Schnäppchen … Der Gameboy ist auch nett … wer weiß wo Nintendo so ihre Ideen herholen? Deshalb an dieser Stelle: ‘ Wäre schon nett, wenn die Kamera-Unit abnehmbar wäre. Stattdessen eine zweite Display/Crontroller-Unit anstöpseln, wie bei den Dreamcast VMU’s, mehr MP pro Quadratmeter!’

Cheesy
I, MANIAC
n00b
Cheesy

[quote=SxyxS]

greenwade schrieb:

SxyxS schrieb:

Ich habe einfach das RAM Expansion Pack des N64 genommen….

hab ich auch gemacht. allerdings muss ich seit dem immer einen eimer unter stellen weil die switch den N64 nebel nicht vearbeiten kann und als kondenswasser ausscheidet.

Deshalb zock ich damit ab jetzt auch nur noch in der Sauna:

[/quote]Euch beiden verdanke ich die besten fünf Minuten meines Tages. Solange musste ich lachen, ich konnte es kaum in der Hose behalten, es hatte nicht mehr viel gefehlt. Danke euch beiden :)Es waren auch eher die Kommentare zu den ganzen Aprilscherzen die heute so amusierten und interresant waren. Bis auf den des Kodi Teams (by the way: war ein Klasse Statement und wurde super umgesetzt von euch Jungs 🙂 ) waren alle eher lame.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

[quote=greenwade]

SxyxS schrieb:

Ich habe einfach das RAM Expansion Pack des N64 genommen….

hab ich auch gemacht. allerdings muss ich seit dem immer einen eimer unter stellen weil die switch den N64 nebel nicht vearbeiten kann und als kondenswasser ausscheidet.

[/quote]Deshalb zock ich damit ab jetzt auch nur noch in der Sauna:

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Das wären mal news :)Anstatt update bla bla und neues Kostüm bei bla bla 😀

Marc29101971
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Marc29101971

[quote=Nipponichi]

Der Scherz ist gut. Wenn es nur so einfach wäre…Hinzu kommt, daß das Teil die RAM-Erweiterung vom N64 mit USB-Anschluß ist.

[/quote]Nein Nein! Das sieht nur so aus. Das Ding ist echt! Also ehrlich jetzt!!!!

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

Köstlich… 🙂

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Nipponichi

Der Scherz ist gut. Wenn es nur so einfach wäre…Hinzu kommt, daß das Teil die RAM-Erweiterung vom N64 mit USB-Anschluß ist.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

villeicht ist das 4k-pack ein insider greücht aber zu heiß um es tatsächlich zu melden. vorsichtshalber mal als aprilscherz getarnt….

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Ziep

Es muss bei Big N offensichtlich sein, weil die verklagen einen sofort, wenn Leute darauf einsteigen und es für bare Münze nehmen.

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

ein guter April scherz würde sein, wenn GTA 6 oder so verkündet wird, aus dem nichtsErst den Hype Train von 0 auf 100 mit Kaltstart anwerfen, und dann fast am ziel das feuer aus dem Kessel nehmen und dann am Ziel “”April april”” zu schreibenz.b. Bayonetta Switch edition!!! mit mehr langen Beinen und “”weniger”” Haaren im KostümZelda und Link und Das Dreieck der Liebe!! (Fantasie/Kopfkino ist erwünscht für den Effekt)usw, also mit den “”träume”” der Zocker herumspielen… aber nun ja, geht gut oder geht schlecht.. ist halt April

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Besserer Nintendo Aprilscherz wäre ein neues Metroid MIT Samus. 😉

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

[quote=SxyxS]

Ich habe einfach das RAM Expansion Pack des N64 genommen….[/quote]hab ich auch gemacht. allerdings muss ich seit dem immer einen eimer unter stellen weil die switch den N64 nebel nicht vearbeiten kann und als kondenswasser ausscheidet.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Stand doch auch schon in der aktuellen mgames meine ich oder ? Aufjedenfall gelungen.

Nightrain
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Nightrain

Ein gelunger Aprilscherz! @Seska1773comment image

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Ich habe einfach das RAM Expansion Pack des N64 genommen uin den Bildschirm der Switch gestecktu die Auflösung so von 4MB auf 8MB erhöht.Das ist billiger u auch viel besser,da nun das Antialiasing auch die heisenbergsche Unschärferelation fokussiert.

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

Moment .. wenn sich Sascha das Teil bestellt hat. Dann muss es doch wahr sein. 😉

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Ziep

Bei Nintendo würde ich sagen, das Komma im Preis muss weg. Ich danke der M! Redaktion herzlich, weil sie das jedes Jahr machen. Für mich unabhängig davon, ob das ein offensichtliches Ding ist, oder man tatsächlich mal ne Weile grübeln müsste, ob man verarscht wird.Es zeigt mir, dass dort mindestens ein Fingerhut voll Humor vorhanden ist. Bei all dem Bierernst, der sonst so herrscht, finde ich das gut.

Sascha Goeddenhoff
I, MANIAC
n00b
Sascha Göddenhoff

Genial, direkt bestellt!!!

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

früher, als man noch nicht alles innerhalb von 2 sekunden googlen konnte, haben solche gags viel mehr rein gehauen.wie wärs nächstes jahr mit einem special über die besten scherze der heftgeschichte?

Gray Fox
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Gray Fox

Am 1.April gibt es,obwohl Samstag, sogar auf Maniac.de News…