Serious Sam 4 – frischer Gameplay-Trailer

3
255

Devolver Digital zeigt einen neuen Gameplay-Trailer zu Serious Sam 4. Neben Story-Fetzen bekommen wir darin auch die gewohnt flotten Spielsequenzen geboten.

Serious Sam 4 erscheint im August für Stadia. PS4 und Xbox One folgen 2021.

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Hab Gestern mit meinem Kumpel Teil 3 auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad beendet (den höchsten muß man erst freischalten).
Ich glaub wir haben zusammen in unserer gesamten Spielekarriere nicht soviel Gegner gekillt wie allein in diesem Spiel. Und es sind ja noch nicht mal Endloswellen wo man erst nen Generator oder so zerstören muß. Es kommt einfach Welle um Welle um Welle und irgendwann ist dann gut. Und das zieht sich dann alle paar Meter so hin.
Trotzdem und auch trotz schwacher Technik, hat das Spiel etwas Laune gemacht, sofern man das Hirn zur Seite legt.^^

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Sieht ganz kurzweillig aus. Nach Teil 2 war bei mir aber die Luft raus.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

An Doom Eternal kommt sowieso nicht ran. Meine Prognose.