Serious Sam 4 – frisches Gameplay aus dem Ego-Shooter

2
322

Devolver Digital präsentiert frisches Gameplay aus Serious Sam 4. Darin machen wir im Popemobile Vatican City unsicher, was deutlich macht, dass wir auch im vierten Teil nicht auf den serientypischen abgedrehten Humor verzichten müssen.

Serious Sam 4 erscheint am 24. September für Stadia. PS4 und Xbox One folgen im nächsten Jahr.

neuste älteste
dasRob
I, MANIAC
dasRob

Passt. Auch grafisch für mich völlig ausreichend. Für ein Serious Sam schon fast verschwenderisch 😉
Ich freu mich drauf.

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Also grafisch sieht das nicht so besonders gut aus, aber das war ja auch noch nie die Stärke von Serious Sam ;-).

Coole Idee mit dem “Papa Mobile” ;-P. Ich bin erstaunt, dass sie da noch nicht Ärger von der katolischen Kirche bekommen haben 😉 – normalerweise reagieren die ganz schnell, ganz angezickt bei solchen Späßen.